Unsere Qualität für Ihr Zuhause

Sascha u. Anika Loest GbR wurde im Ursprung bereits 1911 gegründet und wird heute in der 4. Generation betrieben. Bis 1982 gab es hier ausschließlich Gemüseanbau. Die Umstellung auf den Anbau und den Verkauf von Zierpflanzen erfolgte ab 1982.
2014 übernahm Sascha Loest den Familienbetrieb.

Die Antwort warum Sascha Loest Mitglied (und Vorsitzender) der Vierländer Frisch ist kam wie aus der Pistole geschossen:

„Ich bin gern Vierländer und ich finde es gut, wenn ich Produkten Ihre Herkunft ansehen kann und ich denke, dass das der Verbraucher genauso sieht. Wir haben durch die Vierländer Frische die Möglichkeit gemeinschaftlich die Blumen und Pflanzen aus unseren Betrieben als Marke sichtbar zu machen.“

Sortiment:
Frühjahrsblüher

– Bellies
– Primeln
– Violen

Beet- und Balkonpflanzen

– Begonien
– Lantanen

[masterslider alias=“ms-96-4″]

Sascha u. Anika Loest GbR
Kirchwerder Marschbahndamm 300
21037 Hamburg, Kirchwerder