Unsere Qualität für Ihr Zuhause

Wenn wir uns alle noch im Winterschlaf befinden und über fehlende Farben draussen beklagen,
wird es in den Gewächshäusern bei den Hardens schon richtig bunt.
Zum Sortiment dort zählen bei den Frühlingsblühern Primeln in unterschiedlichsten Ausprägungen und Farben und Hornveilchen.

Der Betrieb ist ein Familienunternehmen. 1968-1972 erfolgte die Neuorientierung von der Landwirtschaft zur Gärtnerei mit dem Bau der ersten Treibhäuser.
… die letzten Tomaten und Gurken wurden hier im Jahr 1974 gezogen.
Danach folgten Blumen. Topf und Schnittblumen sind der Fokus von Familie Harden.
Marianne und Willi Harden haben den Betrieb gegründet. 1992 übernahm der Sohn Wilfried Harden mit seiner Frau Angela Harden das Geschäft.
Bereits seit 1976 vertreibt Wilfried auf dem HH Großmarkt seine Ware. Und schon jetzt steht fest, Sohn Andrè wird den Betrieb später einmal übernehmen.

Gartenbau Wilfried Harden
Kirchwerder Elbdeich 256
21037 Hamburg

Tel.